Team

Ein Team kompetenter Ansprechpartner

Seit 1983 ist Dipl.-Ing Hartmut M. Bähtz als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur tätig. Er ist Mitglied der Ingenieurkammer des Landes Hessen, Beratender Ingenieur und zugelassener Prüfsachverständiger für Vermessungswesen.

Er und sein Team sind Ihre kompetenten Ansprechpartner bei Fragen rund um Vermessungsarbeiten. Das Ingenieurbüro ist in allen Bereichen des Liegenschaftskatasters und der baubegleitenden Vermessung tätig.

Unterstützt durch modernste Technik wird mit leistungsstarken Totalstationen von Leica, reflektorlos und laserunterstützt vermessen. Es kommt auch GNSS ( Gobal Navigation Satellite System) in Verbindung mit dem Sapos-Referenzdienst zum Einsatz . Online-Zugriff auf den Geodatenserver und schnelle Umsetzung der erforderlichen Messdaten ermöglicht es die benötigten Grundlagen und Informationen in kürzester Zeit CAD-kompatibel bereit zu stellen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.